Was bringt Power Balance? (Armband)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar hat so etwas einen Placebo Effekt ! Alles in und um deinen Körper hat was mit deiner Psyche zu tun, wie es z.B. bei Schlaftabletten ist, 75% aller Schlaftabletten beinhalten keinen Wirkstoff der zur Müdigkeit verhilft. Allein die Einbildung lässt dich schlafen. Genauso beim Sport, allein durch den Blick auf deinen arbeitenden Muskel kannst du mehr Gewichte Stämmen als ohne! Probiere es aus!

Hallo zusammen

Tband ist ein vergleichbares Produkt. Bezüglich Wirkung war ich sehr skeptisch... Ich habe von vielen Kollegen positive und auch negative Erfahrungen erhalten. Wie bereits gesagt ist die Balance und das Wohlfühlsein mit Band stärker. Es kommt jedoch auf den einzelnen Menschen darauf an. Ein negativen Fall den ich gehört habe ist, dass jemand Kreislaufprobleme hatte. Das Band wurde von Tbands.ch wieder gutgeschrieben. Sehr kulant... Also nochmals, Wirkung besitzt das Band alle Mal ! Grüessli

Naja, ob er sich nun damit fitter fühlt oder besser schlafen kann weis ich nicht.... Aber eines ist ja bewiesen, das Armband gibt dir mehr Stabilität und Flexibilität. Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo in deiner Nähe einen Power Balance Shop zu besuchen, teste das Armband am besten mal selbst an dir aus. Es gibt ein paar interessante Tests die du damit machen kannst und dir auch zeigen, dass das Armband funktioniert. In Basel hat es einen Shop: http://www.trendmarkets.ch/power-balance

So ein Ding hat gar keine Wirkung. Nicht einmal einen Placeboeffekt. Gar nichts. Bis auf die einzige "Wirkung", dass der Kauf einen weniger Geld haben lässt.

Ob derartiger Humbug Leute dümmer macht, weiß ich nicht, ich vermute es allerdings - wer sich viel mit diesem ganzen esoterischen Hokuspokus abgibt, scheint dabei in zunehmendem Maße an Intelligenz einzubüßen.

ich kann nur zustimmen

0

Ich halte nie was von so nem esoterischen Quatsch. Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist folgende Begebenheit: Mein Sportartikelhändler lies mich die Arme ausbreiten und den rechten Fuß leicht anheben. Dann drückte er den rechten Arm nach unten und ich sollte dagegendrücken und das Gleichgewicht halten. Natürlich fiel ich um! Dann das Gleiche mit so einem Band in der linken Hand. Ergebnis: er drückte meinen Arm trotz kräftigen Widerstandes meinerseits nach unten und ich blieb dabei stehen!!! Ich weiß nicht, was die Dinger machen, aber irgendwie hat das Band mich im Gleichgewicht gehalten. Und nochmal: eigentlich wollte ich ihm beweisen, daß es keinen Unterschied zwischen mit und ohne Band gibt...

Halte von den Teilen nichts und denke, es liegt an der Vorstellungskraft der Träger (also Placebo Effekt).

Ich habe jetzt schon zwei Jahre so ein Band und würde es nicht mehr hergeben. Natürlich muss man auch daran glauben und optimistisch sein. Ich habe es 24 Stunden am Tag an und egal was ich machen ich ziehe es nicht aus.

Hallo, ich gebe ihnen da recht! mein vater hat auch so ein ding geschenkt bekommen, er redet so als ob der zweite frühling in ihm kommen würde!!:-))) ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

mfg

Das Armband hat innen Magnete,es kann stimulieren aber auch manchmal zu viel sein.Jeder reagiert anders.

jetzt stellt sich die Frage, ob der Magnetischer Fluss einfluss auf die menschliche Körper hat ... ?

0

Was möchtest Du wissen?