Arzt anzeigen wegen Scam?

8 Antworten

Vorher gucken was sie dir verschreibt, du musst es ja nicht verwenden.

Homoöpathische „Mittel“ (Medikamente möchte ich das nicht nennen) wirken nicht über den Placeboeffekt hinaus. (-5100€)

Schade, dass sowas in Deutschland legal ist. Homöopathische Mittel gehört m.M.n. maximal in ne Drogerie, nicht in Apotheken oder Arztpraxen.

Nun bist Du schlau geworden, bist nicht der Einzige den es so geht. Machen kannst Du nichts weil dich keiner gezwungen hat das Medikament zu benutzen.

Jesus, dein Glaube macht dich gesund.

Ich habe noch nie einen Medikamente selber bezahlt, von dem ich nicht hundertprozentig wusste das es richtig war.

Falls du noch mal eine Salbe gegen Muskel- und Gelenkschmerzen benötigst, hol dir die von Kytta. Die enthält Beinwell und hilft mir schon seit Jahrzehnten.

Kannst du schon machen, aber es bringt euch beiden nichts.

Es wird dich nur noch mehr Zeit und Geld kosten, und letztendlich liegt hier auch keine direkte Straftat vor.

Klar sowas ist natürlich blöd, aber ich würde einfach woanders hingehen ohne jetzt noch einen Rechtsstreit anzuzetteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizin Studentin