Genital Herpes?

5 Antworten

Du musst zum Arzt. Dann gibts Acyclovir oder ähnliche Pillen und Salbe. Sonst geht das nicht weg. Und der welcher dich angesteckt soll dasselbe tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herpes wird durch Viren verursacht, da hilft keine Penatencreme.

Keine Ahnung welche privaten Gründe dich von einem Arztbesuch abhalten. Aber du gefährdest dich und andere solange du Herpes hast und es nicht behandelt wird.

Geh zum Arzt (er hat Schweigepflicht).

Herpes ist eine virale Infektion, da ist ein Arztbesuch dringend empfohlen, denn der Herpes, wenn es denn einer ist, breitet sich im ganzen Körper aus. Penatencreme bringt nichts. Die Medikamente die dagegen helfen sind verschreibungspflichtig. Warum man nicht zum Arzt gehen kann erschließt sich mir nicht.

Woher willst du eigentlich wissen ob es Herpes ist?

Außerdem ist es hochansteckend

Anonymweibli448
Fragesteller

ich hab Bilder auf googel angeschaut… ich habe blasen im Intimbereich ich kann weder gehen noch aufs Klo gegen noch schlafen es sind kranke Schmerzen

TinaPauli  04.01.2023, 12:18
@Anonymweibli448

Dann sehe zu, dass du zu einen Arzt kommst, das geht nicht von alleine weg und wird noch schlimmer.

Geh zum Arzt, von alleine wird es nicht weggehen....ganz einfach