Wer hat Erfahrung mit einem Power Balance Armband?

55 Antworten

funktioniert nicht. der totale nippes. habe die tests gemacht und PB hat natürlich keinen unterschied gemacht. wie man auf solch einen müll reinfallen kann, ist mir unverständlich. das geld kann man genauso gut in einen gulli werfen, das hat die gleiche wirkung.

Wow, welch' eine Überraschung ... :D

0

Wenn du dran glaubst, funktioniert es. Genauso, wie ein Stück Schnur um Deinen Arm funktionieren würde - wenn Du dran glaubst, funktioniert es. Du kannst auch jeden Morgen und abend zu Dir sagen: ich habe ein super Gleichgewichtsgefühl, ich habe ein super Gleichgewichtsgefühl - 10x, sechs Wochen lang und du stehst wie eine 1!

Kannst Du die Fussballspieler Nigel de Jong, Arjan Robben, Wesley Sneijder (Holland) bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika erinnern ? Sie spielten mit solchen Armbändern. Hinterher hat sich aber schnell herausgestellt das es absoluter Unsinn gewesen ist. Diese Armbänder funktionieren nicht für mehr Gleichgewicht. In Holland sind sie nach der WM verschwunden (weggeschmissen). Bitte kaufe nichts und benütze Dein Geld für Sport !

piaggio nrg power schloss tausch?

hallo. ein freund will mir um 200 euro eine piaggio nrg power verkaufen so billig da er schlüssel nicht mehr findet und der benzinschlauch ni9cht eingesteckt ist. die frage ist ob ich sie nehmen soll und ob es geht schloss zu tauschen.ist nicht gestohlen er hat die papiere usw aber kan man das beiudes leicht machen uznd wie teuer werden die 2 sahcn ca?

...zur Frage

Welche Gewerbe melde ich an, Minigewerbe/Teilgewerbe/Kleingewerbe?

Hallo,

ich möchte mich gerne "selbstständig" machen.

Bzw nebenbei neben meiner Arbeit (fest angestellt, bereits mit dem Chef geklärt) Armbänder herstellen und verkaufen.

Mein Jahresumsatz wird sehr klein sein, 4 Armbänder im Monat nehme ich an, das wären je nach Armband ein Umsatz von 100€ im Monat, Gewinn noch weniger.

Also quasi nichts. Ich möchte es aber korrekt machen.

Was melde ich dann wo an? Versteuern muss ich dann ja wahrscheinlich nichts, bei grad mal 1200€ Umsatz im Jahr.

...zur Frage

Mögen Jungs Armbänder?

Ich habe zwar keinen Freund aber ich sehe und lese oftmals, dass Jungs Armbänder geschenkt werden und frage mich, wenn ich eunen freund hätte und ihm ein Armband schenken würde, ist das nicht irgendwie komisch??? Ich finde an sich armbänder klasse, aber finden jungs die so toll?? soll ja auch nicht billig sein oder so, aber wenn ich dem freund ein armband für 40 euro schenke, freut er sich??? Ich sehe auch sonst eigentlich sehr selten jungs mit armbändern; eher mit den festivalsbändern :D

Hätte gerne viele meinungen auch männlicherseits :D

Lg

...zur Frage

Welches Apple Watch Sport Armband passt am besten zu einer schwarz matten Apple Watch Sport?

Guten Abend, ich habe momentan eine schwarz matte Apple Watch Sport mit schwarzem Sport Armband. Damit bin total zu frieden, würde mir aber gerne auch mal ein 2. Armband für den Sport kaufen. Welche Farben von den Bildern unten empfehlt ihr mir?

Vielen Dank

...zur Frage

Name für Armband?!

Wie könnte man diese Armbänder nennen?

WIr suchen sozusagen einen "Geschäftsnamen"

Wir wollen auch andere selbstgemachte Sachen verkaufen und sind 4 Cousinen (2 Geschwisterpaare) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?