Wer hat Erfahrung mit einem Power Balance Armband?

57 Antworten

Ich habe letzten Sommer in einem Sportgeschäft ein solches Band gekauft. In pink. Und nur wegen der Farbe, als "Schmuckstück". Ich bin aber jetzt nachdem ich es ein halbes Jahr getragen habe (ständig! Es kam mir gar nicht in den Sinn, es wieder abzulegen und ich wollte es wirklich nur zur Zierde wegen der Farbe), völlig überzeugt, dass es nützt! Mein ganzes Leben hat einen Aufschwung erhalten, mir selber gehts super gut. Und überhaupt. Mittlerweile habe ich die Bänder in verschiedenen Farben, sodass ich sie immer passend zum Outfit habe :-)

Ich kann nur positives berichten. Trage das Band am linken Handgelenk Tag und Nacht - nehme es weder zum Duschen und auch nicht zum Schlafen ab. Habe sogar den Eindruck, dass ich a) schneller einschlafe und b) besser.

Habe zur Zeit eine beruflich, sehr stressige Phase und nicht nur ich selbst, sondern auch Aussenstehende konnten bisher feststellen, dass ich viel gelassener bin, kaum noch Aggressionen zeige - insgesamt einen ausgeglichneren Eindruck mache.

In Sachen Sport gibt es ebenfalls meinerseits nur positives! Stehe viel sicherer auf dem Skateboard als vorher und die 50 - 60 Liegestütze, welche ich jeden Morgen mache, gehen viel flüssiger als vorher. Nur zur Info - die 50-60 Liegestützte mache ich bereits seit 1 1/2 Jahren jeden Morgen.

Ich habs ausprobiert. Es bringt leider gar nichts ! Ein Einweckgummiband zum 400fachen Preis.Die Tests funktionieren immer, weil dar Gleichgewichtssinn nach dem ersten Versuch geschärft ist und man beim zweiten Versuch immer besser im Gleichgewicht ist.Für das Geld kann man besser einen Kurs bei der Volkshochschule machen, TaiChi, Yoga oder QiGong, das bringt einen auf jeden Fall ins Gleichgewicht.

// Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer

Sehr geehrter Fachhandelspartner, wir haben Sie im Januar darüber informiert, dass die neugegründete Power Balance Technologies, Inc. in den USA die Geschäfte der Power Balance, LLC übernommen hat. Aufgrund dessen haben wir unsere Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer angepasst. Die wichtigste Änderung ist der Wegfall der zuvor angebotenen erweiterten Endkundengarantie (30-Tage-Geld-zurück-Garantie). Mit Auflösung der Power Balance, LLC (ehem. Garantiegeber) hat die erweiterte Garantie ihre Gültigkeit verloren. In Deutschland gelten somit wieder die normalen gesetzlichen Bestimmungen.

Sie finden die Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer auch auf unserer Website unter: http://www.powerbalance.de/haendler-agbs.html

// FAQ Reklamations-/Retoure-Formular Seit Umstellung der Reklamationsabwicklung und Einführung des Reklamations-/Retoure-Formulars sind uns die folgenden Fragen häufig gestellt worden, die wir hier nocheinmal zusammenfassend beantworten möchten:

Kann ich das Formular sofort ausfüllen und an PB senden? Nein, bitte lassen Sie sich zuvor unbedingt eine Reklamations-Nr. von unserem Customer Service geben. Muss ich in der Spalte "Artikelnr./Bezeichng./Farbe/Größe" alle Artikelinformationen eintragen? Es reicht aus, wenn Sie eindeutig den zu reklamierenden Artikel beschreiben. Welche Rechnungs-Nr. und welches Kaufdatum ist gemeint? Hiermit ist die Nummer und das Verkaufsdatum des Kassenbelegs vom Endkunden gemeint. Ohne einen Kaufbeleg ist kein Umtausch möglich. Soll ich die defekten Armbänder zu PB einschicken? Senden Sie Reklamationen bitte nicht mehr zu uns ein, sondern halten Sie diese inkl. Kaufbeleg für ca. 6-8 Wochen zur Sichtung durch unseren Außendienst bereit. Nach Eingang des Retourenfomulars bei uns (Fax oder Email) wird Ihnen Austauschware zugesendet. Gibt es noch Gutschriften für reklamierte Artikel? Wir versenden ausschließlich nur noch Ersatzartikel. Der Versand erfolgt umgehend, nachdem das Retourenformulars bei uns eingetroffen ist. Wie gehe ich vor, wenn ich mehr als 10 Artikel zu reklamieren habe? Fügen Sie im Excel einfach weitere Zeilen hinzu oder schicken/faxen Sie uns zwei Formulare mit der gleichen Reklamationsnummer zurück. Bitte notieren Sie in dem Fall die Gesamtanzahl der Blätter.

Ich habe mir das Band in Mexiko gekauft. Als erstes war ich auch sehr sehr skeptisch, weil ich an solche Sachen eigentlich nicht glaube, aber dann. Selbst das Arbmdrücken war besser, ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich hatte eindeutig mehr Wiederstandskraft. Da ich dann auch dachte, klar, des ist jetzt alles Einredung, habe ich ein anderes Band genommen und ein anderes Mal einen Stift, damit hat es nicht funktioniert! Auch im verdeckten Zustand, wenn z.B. in einem Tempo eingewickelt und die Versuchsperson es nicht sieht, klappt es. Ich kann es mir zwar nicht erklären warum, aber das Band hat auf jeden Fall eine positive Wirkung. Ich hab auch schon gehört, dass einige Feuerwehrmänner das Band tragen müssen...

Ich tanze Ballet und da ist die Haltung sehr sehr wichtig da ich schon seit 4 Jahren auf Spitze tanzen. Es hat nichts mit glauben zu tun, denn ich wusste Anfangs nicht was es ueberhaupt ist. aber es hilft mir unheimlich beim der Haltung, gerade gut stehen bleiben und Balance. Ich finde es gut und ausserdem ist es sehr witzig wenn man Leuten denen es fremd ist die Tricks vorfuehrt!:) PERFEKT FUER SILVESTER!

http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=hetoan1-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454&field-keywords=Power%20Balance%20Armband&url=search-alias%3Daps

0

Was möchtest Du wissen?