ParfumGroup Seriös/Keine Fakes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich habe mir das jetzt mal alles angesehen:

  • Impressum: Firmensitz in Deutschland - gut
  • Zahlung: per Paypal u.a. möglich - gut
  • Bewertungen gelesen - einige super, andere sehr schlecht und zwar

1) wenn alles gut klappt, dann scheinen die Kunden sehr zufrieden,

2) wenn es aber Probleme gibt, dann gibt es bei Trustpilot einiges, was bemängelt wurde, inkl. der Tatsache, dass man selbst den Rückversand zahlen muss, auch wenn man anscheinend "nichts verschuldet" hat.

https://at.trustpilot.com/review/www.parfumgroup.de?page=2

Wenn Du also ganz sicher bist bei Deinem Kauf und davon ausgehst, dass Du nicht umtauschen willst, etc. - dann noch am besten mit Paypal zahlst - dann könnte man es m.M.n. wagen.

Ich habe schon mehrere Parfüms bei ParfumGroup gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Das ist ein bekannter unter seriöser Händler.