parfum-zentrum.de sind die parfüme dort original? und das anmelden kostenlos?

2 Antworten

Habe mir ein Parfum dort gekauft das ich schon seit Jahren benutze. Es riecht wie das Original verfliegt aber nach 5 Min. Mein Altes Parfum hielt mehrere Stunden.

Hier mal ein Preisvergleich:

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Paco-Rabanne-1-Million_productbrand_3000027901.html

Die Seite macht eine seriösen und ordentlichen Eindruck. Der Händler sitzt in Deutschland, die HP beinhaltet alle erforderlichen Angaben.

Preise vergleichen lohnt immer :-)

Ja und auf parfum-zentrum kostet 200ml nur 66 euro, also ist es nicht original nach deiner meinung ?

@umutronaldo62

Doch, ich denke schon. Es gibt immer mal wieder Sondereditionen und Flaschengrößen, die es sonst nicht immer gibt.

Ich gehe davon aus, daß alle angebotenen Produkte Originale sind. Falls du dennoch Zweifel hast, wühl dich mal durch AGB und weitere Hinweise auf der Seite.