Was bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo BrainFog128.

Es sind Gemeinsamkeiten, die die Menschen verbindet. Z B. Musik 🎼🎵🎶🎤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Gemeinsame Interessen. Sport, Kunst, Musik, der Wunsch, im Keller des gemeinsam bewohnten Hochhauses einen Partyraum einzurichten, der Ärger über den dauerkläffenden Hund in Wohnung 34b, die Begeisterung für Tonis Pizza...???

Hass.

Liebe.

Das verlangen nach Freiheit.

Unzufriedenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Hey^^

Ich denke Vorallem die Person selbst und das Interesse an Dingen. Mein fester Freund Finn und ich haben uns z.B. durch die Musik kennengelernt.

LG Ash x

Gegenseitiges Verständnis und Interesse