Ist Alexa Demie euer typ?

8 Antworten

Ich bin weiblich und Deutsch-Marokkanerin und finde sie sehr hübsch. Ich bin hetero, aber ich mag ihre Ästhetik einfach. Ich verstehe nicht wieso hier alle ihr Makeup so krass negativ kommentieren, sie trägt Foundation, Highlighter, vermutlich Bronzer, Augenmakeup und einen neutralen Lip Gloss. Wäre für mich jetzt auch nichts, weil ich micht eher dezent schminke, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre sie bis zur Unkenntlichkeit geschminkt.

Für einen Hollywood-Auftritt ganz normal und das sind auch keine ZwEi KilO Makeup, man erkennt immer noch wie ihr Gesicht darunter aussieht. Vor allem ist sie auf dem ersten Foto doch sehr natürlich und dezent geschminkt.

Nein mit Personen die sich erstmal morgens zwei kg Makeup ins Gesicht hauen kann ich nichts anfangen. Von diesen fettiggegelten Haaren gabz zu schweigen.

Louisa18335  26.07.2023, 14:11

hä sie ist auf dem toten Teppich wahrscheinlich und natürlich schminkt man sich da viel wenn man will

Elayaalexia  18.03.2024, 13:57

Ja du stehst bestimmt auf pummlige ungepflegte oder nevan

xNevan  18.03.2024, 14:49
@Elayaalexia

An welcher Stelle sage ich auch nur eine einzige Silbe zu ihrer Figur? Und Pflege ist nicht sich mit Kg weise Make-Up ins gesicht zu klatschen. Ferner sind fettige Haare kaum eine Definition von gepflegt ganz gleich wie gewollt das ist.

Heftig wie hier alle das Make-up runter machen. Naja, ich finde sie cool und attraktiv. Sie hat auch viele Make-up Looks die mega nice aussehen. Und sie sieht auch ungeschminkt gut aus.

FGE256  26.07.2023, 14:06
Heftig wie hier alle das Make-up runter mache

Weil wir Makeup kacke finden und eher Mädchen ohne bevorzugen

Buildupyourself  26.07.2023, 14:10
@FGE256

Frauen, die dir weis machen wollen, dass sie sich nicht für toxische Männer schminken kommen in 3...2...1...

MarySanden  26.07.2023, 14:12
@FGE256

Du bist genauso ein Mensch der nicht mal den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt feststellen könnte. Man kann sich auch extrem viel schminken und immer noch "natürlich" und "ungeschminkt" aussehen. So blödsinnig sich so festzulegen.

zLeax33  26.07.2023, 14:53
@FGE256
Weil wir Makeup kacke finden und eher Mädchen ohne bevorzugen

Tatsächlich findet dieses Phänomen nur auf Gutefrage.net statt.. noch nie irgendwo so viele Männer gesehen die Make-Up hassen, wie hier.

In Reallife sieht das ganz anders aus teilweise

FGE256  26.07.2023, 16:10
@zLeax33
Tatsächlich findet dieses Phänomen nur auf Gutefrage.net statt.. noch nie irgendwo so viele Männer gesehen die Make-Up hassen, wie hier.

sounds like a you problem XD

FGE256  26.07.2023, 16:11
@MarySanden
So blödsinnig sich so festzulegen.

Was für Blödsinn? Ist ja meine Meinung

zLeax33  26.07.2023, 16:11
@FGE256

Nee schau dir mal die ganzen Antworten unter solchen Fragen an, alle haben ein persönlich extremes Problem mit Make-Up

zLeax33  26.07.2023, 16:16
@FGE256

Ja dann sag nicht dass es ein ,,me-problem“ wäre. Argumentieren und diskutieren ist wohl nicht deine Stärke

zLeax33  26.07.2023, 17:07
@FGE256

Nein ist es nicht, weil es mich nicht interessiert was andere wollen oder denken.

FGE256  26.07.2023, 17:38
@zLeax33

Naja irgendwie auch schon

Nee schau dir mal die ganzen Antworten unter solchen Fragen an, alle haben ein persönlich extremes Problem mit Make-Up

Mich auch nicht, aber trotzdem erwähnst du das. Dich juckt es nicht was andere denken, antwortest aber auf meinen Kommentar...

Von der Bettkante würde ich sie wohl nicht schubsen.

Aber die Schulterblätter, oder was das sein soll,10 Kilo mehr würden wohl nicht schaden

45 m BRD