Was bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität?

4 Antworten

Internet, gemeinsame Interessen, gemeinsame Freunde etc

Der Charakter natürlich. Nichts verbindet so sehr wie der Charakter.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lieber BrainFog128.

Es ist die Musik. 🎼🎵🎶🎶

Musik verbindet. 🎸🎹🎻🥁🪘🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
BrainFog128
Fragesteller

Und die Liebe nicht?

Sternchen700  08.09.2023, 14:49
@BrainFog128

Auch die Liebe bringt unterschiedlichste Menschen zusammen. Alles Mögliche kann unterschiedliche Menschen zusammenbringen. In meinem Letzten Urlaub gab es relativ oft Live Musik. Ich habe miterlebt, wie verbunden die unterschiedlichsten Menschen durch diese Musik 🎶 waren. Die Sprache der Musik versteht jeder.

Internet. Sollte eigentlich logisch sein.