Was bringen Demonstrationen?

6 Antworten

Nichts !

Die Agenden werden trotzdem gnadenlos Vorangetrieben.

(Notfalls wird dann auch geschossen.)

Wie im 1000 Seitigen Vertrag von Lissabon 2007 (der damals von Deutschen Parlamentariern abgesegnet worden ist ohne dass die auch nur einen Teil der 1000 Seiten gelesen hätten. Oder überhaupt wussten um was es da konkret alles so ging ) Bereits im kleingedruckten im Falle von Nationalen Aufständen möglich ist .

Die wussten nicht mal worum es konkret ging .Aber dazu sind die dort um Elitär alles abzunicken,was von der Partei vorgegeben ist . Und die Parteibosse sind dann ja meist Nachweisbar

WEF Contributoren.

Wie eure ganze Regierung und alle Regierungen überhaupt .

Kann eigentlich jeder auf Kaisers Schwabs Familiendynastie Webseite Nachlesen.

https://www.weforum.org/agenda/authors/

Die Bauern kämpfen weiter. Von denen hängt unser Überleben ab, deshalb haben sie meine volle Unterstützung. Wir wollen nicht verhungern.

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was die damit erreichen wollen. In einer Demokratie gegen eine legitim gewählte Partei zu demonstrieren und gegebenenfalls sogar verbieten lassen zu wollen, halte ich für sehr undemokratisch. Demokratie bedeutet, sich mit allen regierenden Parteien zusammenzusetzen und eine Lösung in der Mitte zu finden. Wenn die Demonstranten ein Problem mit unserer Demokratie haben, sollten die sich lieber zusammensetzen und eine Änderung des Grundgesetzes anstreben, anstatt nur laut rumzuschreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe politisch in der Mitte.

Ignatius1  05.02.2024, 06:47

Wo hast du den das her ⚘

Die Bauern Protestieren doch nicht gegen eine Partei ,sondern gegen die Agrar Politik der Regierung .

Und das Europaweit

Das weiss ich doch sogar die ich mich überhaupt nicht damit befasst habe ...

Höre also auf die Mainstream medien. ..zu gucken.

Minjae  05.02.2024, 06:49
@Ignatius1

Ich bezog mich nicht auf die Bauern, in der Frage ging es auch um die AFD. Ich schaue überhaupt keine Mainstream Medien.

Ignatius1  05.02.2024, 14:29
@Minjae

Das wird in der Frage irreführend zusammegeworfen.

Sorry.. dafür ..also dann hat der Fragesteller offenbar das Problem ,nicht du .

Sterntaler927  05.02.2024, 06:53

Richtig! Abe der FS nennt die Bauernproteste, welche sich gegen die Regierung richten, mit den unsagbar ignoranten gegen die AfD, welche noch nicht einmal auf der Regierungsbank sitzt, in einem Atemzug. Offensichtlich weiss er selbst gar nicht, wovon er redet.

Die Bauernproteste haben schon leicht was getan.
Es gab zwischen den Parteien schon Gespräche und es wird aktuell ruhiger.

Kobold81
Fragesteller

OK die Politiker haben sich unterhalten, das tun die immer. Mehr ist nicht passiert

Bruno2308  05.02.2024, 06:41
@Kobold81

Doch, die geplante KfZ-Steuer für landw. Zugmaschinen wurde zurückgenommen.

Nichts mehr. Das Jahrzehnte lange Bauernhofsterben wird weiter gehen. Die Agrarbetriebe werden größer und industrialisierter. Die Bauern hätten vor dreißig Jahren auf die Straße gehen sollen bis nach Brüssel.