Was braucht man von Führerscgein (50 cm Roller) Motorrad zu fahren und was kostet den Führerschein insgesamt ?

 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)  - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)

2 Antworten

Musst ein Moped Führerschein machen, der kostet um die 500 ist aber überall anders.

Was fährt er? 25km/h oder 45km/h?

Falls 1. - Mofa Prüfbescheinigung - 100,- bis 250,- €

Falls 2. Führerschein Klasse AM - ab ca. 500,- bis 800,- €

Preise können ja nach Region und Talent schwanken.

Wie alt bist du?

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Er will den 50er Schein machen so wie ich es verstanden habe.

1
@enigmaenomine

Man kann halt die 50ccm Roller auf Mofa drosseln .. deswegen frag ich. :)

0

kostet so viel ? oder nicht teuer ?

0
@yazanabuesmaiel

Wie oben geschrieben .. kostet um die 500 - 800,- .. ist aber sehr unterschiedlich, eine Stadt ist teuer, eine billiger.. und es kommt drauf an wie gut du eben fahren kannst. Hattest du nie einen Führerschein?

0

Was möchtest Du wissen?