Was braucht man für Gelnägel?

3 Antworten

Bekomme ich alles im Rossmann? - nein... sorry, aber da bekommst du so gut wie nichts, was du dafür brauchen würdest.

man kann es ja auch erstmal ohne UV Lampe machen, - nein, kann man nicht, weil das Gel UV-Licht BRAUCHT, um zu härten und normales Tageslicht reicht nicht aus.

Was brauche ich alles? - Viel: Eine UV-Lampe, ein Haftgel, ein Aufbaugel, ggf. Farbgele, Versiegler, Cleaner, Feilen, Buffer, div. Pinsel, Dekomaterial wie Glitzer, Steinchen, Perlen, Stickerchen, Stampings, Pigmente... und vor allem aber etwas, an/auf dem du üben kannst.

Natürliche gepflegte sehen viel viel besser aus 😉. Also brauchst nix 😋

Pianogirlx
Fragesteller

Ich selber habe tatsächlich auch keine Nägel 🙈 Will es nur mal ausprobieren, weil ich das irgendwie spannend finde. Gerade diese vielen, unterschiedlichen Möglichkeiten und diese feine Handarbeit

Ich würde das nicht machen. Es kann so viel schief gehen. Sehr schnell sind die Nägeloberflächen durchgefeilt.

Wenn überhaupt, dann solltest Du einen professionellen Kurs machen.