Was braucht auch Nahrung um zu wachsen?

3 Antworten

Alles braucht Nahrung um zu wachsen. - Tier, Pflanze, Pilz. - Einfach alles.

Alles sogar die Nahrung musst um zu entstehen Nahrung aufnehmen außer unnatürlicher syteticher nahrung doch wer will die schon.

Lg Sikas und gute Nacht

Tiere, manche Pflanzen, kommt auch darauf an was du als Nahrung ansiehst.

DERstobbel  02.05.2023, 22:43

Alle Pflanzen muss es heißen.

ddddddds  02.05.2023, 22:54
@DERstobbel

Wie gesagt, kommt darauf an was man als Nahrung ansiehst. Immerhin "essen" Pflanzen nicht wirklich, sondern nehmen nur Flüssigkeit auf.

ddddddds  03.05.2023, 08:09
@DERstobbel
Nährstoffe/Mineralien

In Flüssigkeit gelöst.

inwiefern machen das Bakterien.

An Bakterien hab ich beim Schreiben meiner Antwort gar nicht gedacht. Aber irgendjemand hier hat geschrieben dass sie auch Nahrung wie Stärke oder Zucker brauchen.