Suche Witze zum Themenbereich "Nahrung, essen, ..."?

4 Antworten

"Mein Kind isst kein Fleisch, womit kann ich es ersetzen?"

"Mit einem Hund, Hunde essen gerne Fleisch."

Regina3
Fragesteller

Etwas überzeugt kinderlos?

Eine Schlachterei-Filiale wird eröffnet. Beim zweiten Einkauf erzählt eine Kundin, dass sie ein Würstchen zuviel in der Tüte hatte.

Schinkenfachverkäuferin: „Die gab's bei uns zur Einführung“.

Kundin: „Das wusste ich nicht, ich hab's gegessen“.

10tel  17.11.2022, 03:20

Tatsächlich passiert: Familie im Restaurant, lustige Runde. Ich: „Manche geben ihr Geld für Alkohol aus, sie haben es also versoffen. Wir essen gerne, also haben wir es vergessen”. Tochter (4) sehr laut: „Papa hat sein Geld vergessen!“.

Regina3
Fragesteller

Juhu ...

Sie: Reicht die Milch bis Montag?

Er: Die reicht dicke.

Einmal falsch betont, schon tot.

Also Nudeln zb find ich gut.

Regina3
Fragesteller

Verstehe ich nicht ...