Was brät wann an?(in welcher Reihenfolge)?

4 Antworten

Meinst du wann was verbrennt oder in welcher Reihenfolge man es in die Pfanne gibt?

Ich denke Du meinst wann was verbrennt, daher würde ich sagen:

Zwiebeln und Knoblauch relativ schnell

Dann Zucchini und Radieschen, haben einen hohen Wassergehalt, deswegen werden diese erstmal Wasser abgeben.

Bei den Tomaten wird nur die Haut verbrennen der Rest zu Sauce einkochen

Zwiebeln

Knoblauch

Radieschen

Zuccini

Tomaten

Zuerst hau ich die Zwiebeln zusammen mit den Zucchinis rein, da diese am längsten brauchen und besser schmecken wenn diese etwas garen. Danach würde ich die Radieschen und den Knoblauch hinzugeben und leichst anrösten / anbraten lassen. Und da die Tomaten wässert, würde ich diese zum Schluss zum ablöschen nutzen alles gut vermischen und servieren.

zwiebel, dann der rest und zum schluss knoblauch damit er nicht bitter wird