Was bewirken folgende Einstellungen im Realtek HD Audio Manager?

1 Antwort

könnte ganz einfach daran liegen das dein mirko im ts auf standard umgestellt hat. könnte aber auch sein wenn du den rear mirkofon eingang benutzt das das surren des grafikkarte oder prozessor lüfters auf das mikro überträgt. oder dein mrikor ist ganz einfach hin (kabelbruch?) mit den einstellungen  hat das wenig zu tun.

ninjagomeister
Fragesteller

Ich hoffe es nicht... Hab momentan kein Geld fürn neues... Also TS hab ich grad gecheckt, da ist, wenn ich das Mikro anstecke, das auch sofort als Aufnahmegerät eingestellt. Und sorry, wenn ich jetzt wie n Trottel da stehe, aber wo seh ich, welchen Eingang ich nutze? ._. Ich hab auch schon in TS nen Test gemacht, da hats, was ich gehört habe, ganz normal funktioniert... Problem ist halt, wenns dann nicht funktioniert, warum auch immer, und ich bin mitten drin, dann kann das richtig nervig enden... Nicht nur für mich...

Trotzdem schonmal danke dafür ^^