Asus Realtek HD Audio Manager verschwunden?

1 Antwort

Schau zuerst mal nach, ob er wirklich fehlt. - Wenn die Realtek-Treiber-Software installiert ist, wird sie In "Einstellungen > Apps >Apps & Features" aufgeführt.

Wenn das der Fall ist, kann der Realtek HD Audio Manager z. B. in der Systemsteuerung gestartet werden.

Und wenn das braune Lautsprechersymbol in dem Infobereich der Taskleiste angezeigt wird, kann der Audio Manager auch von dort aus gestartet werden