wo genau kann man bei dem Realtek HD Audio Manager die Soundeffekte Einstellen ich habe diese Einstellung nicht?

4 Antworten

Systemsteuerung . Dann auf Anpassung. Sounds auswählen. Wiedergabe...Lautsprecher rechtsklick. Eigenschaften.. Dann auf Verbesserungen. Bei mir funktionierts

Es könnte sein, dass deine Soundkarte keine Effekte unterstützt. Bei günstigen Mainboards kann es so sein. Der Treiber wird wohl der richtige sein, allerdings weiß er dass es von dieser Soundeffekte keine Effekte unterstützt werden.

Eventuell lassen sich mit anderen Programmen die Effekte zurückholen.

Start - Systemsteuerung - Realtek HD Audio Manager öffnen

Siehe Bild

Soundeffekt - (Windows, Audio)

Rechtsclick auf das Lautsprechersymbol und Sound-Manager auswählen.