Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

4 Antworten

Bei mir ist es in der Leiste der Uhrzeit, Netzwerkverbindung und so... Bei dir nicht?

Realmadrid1994
Fragesteller

ne da ist es leider nicht :/

Realtek Manager: Start - Systemsteuerung - Sound

Wenn dort nur das Win Standart-Fenster ist

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/

Wichtig:

Hast du die Installation auch zwei mal gestartet? Beim erstem mal deinstalliert er den alten Treiber und beim Hochfahren werden nur die Windows Standard Treiber installiert. Erst beim zweiten Start der Installation wird der Treiber neu installiert.

Realmadrid1994
Fragesteller

ja ich habs zwei ma installiert trotzdem passiert nix gibts noch irgendwelche möglichkeiten ?

Bei mir ist es genau das gleiche und ich suche bereits seit Stunden, hab aber immer noch nichts hilfreiches gefunden.Nur eben bei Windows 10 pro.

Hast du denn eine Lösung gefunden?

unter start suchen.

Realmadrid1994
Fragesteller

ja aber da würd nur die datei exe gefunden und die download datei mehr net :/