Equalizer für Windows 10?

3 Antworten

Seltsam. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Lautsprecher" im Infobereich der Taskleiste klicke, auf "Lautstärkemixer öffnen" klicke und dann unter "Gerät" auf das Lautsprecher-Icon klicke, dann öffnet sich ein Dialogfenster "Eigenschaften von Lautsprecher" mit dem verheißungsvollen Reiter "Verbesserungen" an dritter Position. Und dort ist alles, was du begehrst, siehe Screenshot. Was für ein Spaß!! Ich habe mir jetzt damit ein paar Youtube-Videos und ein paar mp3s angehört, ich brech ab!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Windows)
Hallemachallema
Fragesteller

Hallo, bei mir sieht das anders aus. Ich habe zwei Screenshots als Antwort hochgeladen.