Equalizer auf Windows 8?

4 Antworten

Wenn du eher DJ mäßig meinst würde ich dir VirtualDJ (Freeware) empfehlen.
Allgemein Magix Music Maker (keine Freeware) oder Audacity.(Freeware)
Ich denke, dass du die Programme auch in Windows 8 nutzen kannst.

Ja gibts!!!

Rechtsklick auf dein Volumendings in der ecke rechts unten!!! ;)

AndiiRatgeber  15.03.2015, 13:11

Das hat aber nix mit einem Equalizer zu tun. Da kann man nur die Lautstärke für die Programme einzeln einstellen.

Hat deine Soundkarte kein Programm mit Equalizer?

Bei Headsets mit Software kann man auch oft Equalizereinstellungen verändern.

Für Software schau mal da nach:

hifi-forum.de/viewthread-54-16465.html

guck auf "chip online" nach equalizer