Wie funktioniert der Equalizer auf Samsung (A70)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Equalizer funktioniert, indem er die ausgewählte Frequenz in ihrer Lautstärke anhebt.

Für viel Bass reicht es aus, den 63Hz und 125Hz Regler nach oben zu schieben. Je mehr du das tust, desto mehr wird sich das aber nach Wummern anhören.

Ich reduziere auch gerne die 400Hz. Du hast nur 500Hz zur Auswahl, aber ich würds trotzdem mal ausprobieren.

Lowerkid
Fragesteller

Vielen Dank! ^^

Wenn du gute Kopfhörer hast, musst du nur 63 Hz anheben und 125 Hz evtl leicht und wieder 16 KHz und 8 Khz leicht. Ganz links sind die Bässe und ganz rechts die Höhen.

Lowerkid
Fragesteller

Dankeschön :)

Einstellung Rock dürfte eine Anhebung der Bässe sein.

Das ist ein Equalizer im Baß bei 63 Hertz, 125 Hertz , 250 Hertz, 500,

1 K heißt 1 Kilo Hertz mit Tiefen Mitten, usw 16 K sind dann Höhen bei 16.000 Hertz

Lowerkid
Fragesteller

Danke!