Welche Frequenz benutzt die Bassverstärkung im Equalizer(Android)?

2 Antworten

230hz gehören auch noch zum Bassbereich, die werden jedoch nicht ganz so stark angehoben

Reamon5566
Fragesteller

Ich glaube, das man meine Frage falsch versteht :). Mir geht es um den Schieberegler "Bass Boost". Für mich ist es nicht ersichtlich, welche/n Frequenz/Frequenzbereich dieser Regler verstärkt.

na hier offensichtlich 60hz (das ist der bass) und 14khz. alles was über 0 geht ist + und unter null minus.