Suche Stereo Equalizer App für Android?

2 Antworten

Vom Hersteller der verwendeten Kopfhörer gibt es meistens auch eine zugehörige App mit Equailizer. Ich habe für meine Kopfhörer eine solche auf meinem Android-Phone installiert.

Wenn Du unabhängig vom Hersteller eine nutzen willst, würde ich per Google Play danach suchen.

Goldlaub
Fragesteller

Leider sind auch da nicht die Apps zu finden, die ich meine. Player mit EQ zuhauf, ja. Aber ich suche einen oder ein stand-alone-Equalizer, mit dem man jeden Kanal separat einstellen kann.

Schau mal bei Computerbild.de oder Chp.de

vorbei unter Downloads.

Goldlaub
Fragesteller

Leider sind auch da nicht die Apps zu finden, die ich meine. Player mit EQ zuhauf, ja. Aber ich suche einen oder ein stand-alone-Equalizer, mit dem man jeden Kanal separat einstellen kann.