"Professioneller" Equilzer für Android?

oogabooga679  04.03.2024, 17:23

Ich kenne keine anderen, aber klappt das mit dem von Samsung eingebauten Equalizer nicht so gut?

Anonym010268
Fragesteller

Nein das funktioniert leider nicht. Samsung Smartphone Ansicht haben keinen richtigen Equalizer, bzw dieser ist nicht gut.

2 Antworten

Ich benutze schon seit längerem den Poweramp Equalizer, der ist zwar nicht kostenlos aber umfangreich und sollte da definitiv Abhilfe verschaffen.

Schau dir mal VLC für Android an
Ansonsten kannst bei dem Setup auf kein Wunder hoffen

Anonym010268
Fragesteller

Danke für die Antwort. VLC kenne ich, ist leider nicht so gut, zumindest auf dem Smartphone.