Audioqualität YouTube Download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest wird die Audioqualität beim Hochladen auf YouTube von YouTube selbst schon einmal heruntergeregelt. Ob das beim Herunterladen auch noch einmal von der jeweiligen Download-Seite gemacht wird, weiß ich aber nicht. Ich würde aber sagen, dass das nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
user15961523
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dürfte ich fragen wie dein YouTube-Kanal heißt?

HerrPringles  24.11.2022, 19:57
@user15961523

Ich produziere halt Gaming-Content. Ich weiß ja nicht, ob du damit etwas anfangen kannst …

user15961523
Fragesteller
@HerrPringles

Eigentlich mag ich so gut wie alles, es gibt fast nichts was mir nicht gefallen würde

Nein, das Herunterladen hat keinen Einfluss auf die Datei.