Musik app offline hören Android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey MoneyxxL,

Darf ich vorstellen: Der Musik Player.
Die App die bei jedem Handy immer dabei ist, kostenlos ist, und legal ist.
Einfach die Lieder über z. B. Convert2mp3.net herunterladen, und über den Musik Player abspielen.
(Eigennutzung ist erlaubt, Gewerbliche Nutzung jedoch nicht)

Keine App wird jemals irgendwie Musik kostenlos zum download anbieten können (außer eine die von einer sowieso kostenlosen Platform bezieht), weil diese ja auch Rechte bezahlen muss.

Viel mehr kann man dazu nicht sagen,außer das es außer Spotify keine wirklich guten gibt. Hab sehr viele ausprobiert als ich das gleiche Problem hatte.

0

Spotify kann man prinzipiell auch austricksen, aber ich sage mal nicht wie das geht :^)

0

Sollen die Künstler von Luft und Liebe leben? Wer sich ein Smartphone für mehrere hundert Euro leisten kann, der sollte auch die paar Tacken für ein Album oder Spotify finden können.

Videoder
Da kannst du alles kostenlos downloaden und auch konvertieren. Musst halt nur suchen. Findest du auch nur im Internet den download dazu.
Ist legal

Mfg. Eritsch

Soundcloud...sons lad dir Lieder über www.yabeat.com runter das ist momentan noch legal, da sie eine Gesetzeslücke ausnutzen:)

Was möchtest Du wissen?