Musik app offline hören Android?

3 Antworten

Videoder
Da kannst du alles kostenlos downloaden und auch konvertieren. Musst halt nur suchen. Findest du auch nur im Internet den download dazu.
Ist legal

Mfg. Eritsch

Hey MoneyxxL,

Darf ich vorstellen: Der Musik Player.
Die App die bei jedem Handy immer dabei ist, kostenlos ist, und legal ist.
Einfach die Lieder über z. B. Convert2mp3.net herunterladen, und über den Musik Player abspielen.
(Eigennutzung ist erlaubt, Gewerbliche Nutzung jedoch nicht)

Keine App wird jemals irgendwie Musik kostenlos zum download anbieten können (außer eine die von einer sowieso kostenlosen Platform bezieht), weil diese ja auch Rechte bezahlen muss.

BaronJacques  16.11.2016, 21:16

Viel mehr kann man dazu nicht sagen,außer das es außer Spotify keine wirklich guten gibt. Hab sehr viele ausprobiert als ich das gleiche Problem hatte.

ItsFuckinZomboy  16.11.2016, 21:16

Spotify kann man prinzipiell auch austricksen, aber ich sage mal nicht wie das geht :^)

Soundcloud...sons lad dir Lieder über www.yabeat.com runter das ist momentan noch legal, da sie eine Gesetzeslücke ausnutzen:)