Keine "Erweiterten Geräteeinstellungen" im Realtek HD Audio Manager

So sieht's bei mir aus! - (Windows 7, Audio, Treiber) So sollte es eigentlich aussehen!? - (Windows 7, Audio, Treiber)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst in die einstellungen des headsets gehen - ein usb headset gillt impc als separate soundcarte - deswegen findest du es im realtek nicht -

ansonnsten siehe mal in der windows sound steuerung nach

Sound Blaster X H5 /// Warum kein Sound von Hinten in Games?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Jetzt habe ich ein Problem und zwar erkennen spiele und auch der Realtek HD Audio-Manager Sounds von hinten und vorne mittig nicht. Treiber sind Installiert. Ich weiss nicht wie ich das Fixen kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Computer Sound deaktiviert sich?

Hallo ich habe das G633 und immer nach einer Zeit gibt mein Computer immer den Sound über den Standart Lautsprecher Ausgang (Realtek High Definition Audio bei mir) und ich weiß nicht warum. Wäre net wenn ihr mir Helfen könntet.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?