Was bevorzugt ihr mehr Fruchtwasser oder normales stilles Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort und zwar.. 77%
Fruchtwasser 15%
Stilleswasser 8%
Singuli  31.08.2023, 13:12

Was ist denn Fruchtwasser?

Isalein23
Fragesteller

Sorry, ich meinte Geschmackswasser. Das ist halt Wasser mit geschmack XD

Singuli  31.08.2023, 14:05

Sorry, ich kenne z. B. Fruchtschorle. Es gibt auch Wasser mit Duft usw. Was meinst Du denn jetzt genau?

Isalein23
Fragesteller

Es ist halt sozusagen wasser mit Geschmack (zb. Apfel Geschmack) und das Wasser duftet halt schon anders als normales Wasser, aber kann man trinken. (schwer zu erklären xd)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fruchtwasser

Hallo Isalein23,

wenn mit "Fruchtwasser" das Wasser mit Geschmack gemeint ist, dann bevorzuge ich das deutlich.

Warum: Ich finde, dass trinkt sicher besser/einfacher. Weil es halt wenigstens ein bisschen nach was schmeckt. Ansonsten bevorzuge ich bei nicht alkoholischen Getränken "stilles Wasser".

Es grüßt

s'Fjolnir

Andere Antwort und zwar..

ich habe lieber Mineralwasser mit Kohlensäure oder Normales Leitungswasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort und zwar..

Ich kenne niemanden, der Fruchtwasser trinkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand derart schräge sexuelle Neigungen hat.

🤢

🤮

Isalein23
Fragesteller

Ich meinte Geschmackswasser und nicht Fruchtwasser.. Ich habe da etwas vertauscht 😭😂

Andere Antwort und zwar..

Ich finde beides gruselig. Wenn Wasser, dann mit Kohlensäure. Und auch nicht mit einem Hauch Geschmack. Wenn dann bitte richtig.

Ich trinke eigentlich Leitungswasser wenn ich richtigen Durst habe.

Andere Antwort und zwar..

Also wenn überhaupt dann nur Dinge mit natürlichen Zutaten. Wasser mit Geschmack ist für mich kein Lebensmittel. Genauso wenig Wasser das mit Duft versetzt den Eindruck erweckt das es Geschmack hätte.

Wenn sonst nichts da ist dann trinke ich einfach Leitungswasser aus dem Wasserhahn. Bisher lebe ich noch und mir geht's auch ganz gut!😀

Diese ganzen Hype Lebensmittel ziehen den Leuten nur das Geld aus der Tasche.