Was beschäftigt euch zurzeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ein Qualcomm QCC3031/3034 als Encoder/Transmitter für analoge Quellen einsetzbar ist, oder ob hierfür zwingend ein SoC aus der umständlicher zu programmierenden, älteren CSR86XX-Serie benötigt wird.

Ich bin männlich und 39 Jahre alt.

Meine Gesundheit.Ob bzw wie das Alles noch weitergeht.Ob es jemals eine Hoffnung auf Besserung geben wird&wie ich das Alles noch weiter aushalten soll

Kevin863
Fragesteller

Was hast du denn für eine krankheit wenn ich fragen darf ?

Kevin863
Fragesteller
@Fentyfenty

Oha das ist echt übel es gibt jedoch einen weg zur heilung von sowas

Fentyfenty  11.12.2023, 23:25
@Kevin863

Bei mir laut den Ärzten nicht,was ich persönlich nicht glauben kann

Kevin863
Fragesteller
@Fentyfenty

Ärzte haben keine ahnung von wahrer heilkunst

Ich 44 mache mir im Moment Gedanken um den Ukraine Krieg. Finde es so schlimm das in Europa nicht weit von Berlin entfernt ein Krieg tobt. Ich hatte mir gewünscht das ich in einem friedlichen Europa alt werde. Und das mein Neffe mit 9 Jahren in einer Welt mit Kriegen an manchen Orten aufwachsen muss . Das macht mich als Onkel traurig.

Kevin863
Fragesteller

Ja schlimm schlimm die kriege heutzutage anstatt wir alle mal eine friedenspfeife rauchen bekriegen wir un s

  • Krieg in der Ukraine
  • Konflikt im Nahen Osten
  • Klimawandel
  • fehlende Medikamente - meine Tochter ist dringend darauf angewiesen.

Hey,

ich bin 16 und weiblich. Mich beschäftigt vor allem was gerade alles in der Welt los ist. Die Kriege und Konflikte sind schlimm und auch der Klimawandel schreitet großflächig voran.
Aber ich denke aktuell auch viel über Kleinigkeiten in meinem Leben nach. Zum Beispiel mache ich mir Gedanken über die Abschlussprüfungen, meine Zukunft und wie ich die Zeit besser nutzen kann, um ein wenig offener zu werden.

Kevin863
Fragesteller

Aha aha das ist ja mal interessant die zeit nutzen um ein wenig offener zu werden das ist eine gute idee

lxna1610  14.12.2023, 15:20

Das ist eine sehr schöne Antwort und ich finde es beschreibt ganz gut die jetzige Situation. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinen Abschlussprüfungen und auch in deinem späterem Leben. 🫶🏻