Was beschäftigt euch gerade?

3 Antworten

Ich beschäftige mich gerade damit, wie ich mehr ZU MIR finden kann.

Mein Überlebensmodus war über viele Jahrzehnte immer mich im Außen gut darzustellen und so dafür zu sorgen, dass andere mich mögen.

Jetzt lerne ich gerade, dass ich auch wertvoll bin, wenn ich nicht von jedem gemocht werde und dass ich mir meinen Wert selbst geben kann...

Meine Mitbewohnerin meidet nämlich gerade jedes Gespräch mit mir und das schlägt mir ganz schön auf die Stimmung. Deshalb drängt es mich danach mir SELBST die fehlende Liebe und Anerkennung zu geben, die ich von außen nicht bekomme.

ich überlege ob ich heut masturbiere oder mir eine Bekannte einlade die mit mir gelegentlich Sex hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe205
Fragesteller

Haha, okay

Was beschäftigt euch gerade?

Hausaufgaben und Zeit

habt ihr Problem?

Ja, ich kann nicht lesen.

Seid ihr glücklich?

Nein.

Wieso beschäftigt ihr euch mit eurem Thema?

Weil ich sonst Standpauken kriege.

Knax100  28.11.2021, 13:58

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. PS. Eine Frage, warum bist du nicht glücklich

Knax100  28.11.2021, 14:01
@KeinPlanChris

Kälte ist nie gut. Und das mit der Langeweile kann ich verstehen. Ich hasse es

KeinPlanChris  28.11.2021, 14:03
@Knax100

Und ich habe keine Lösung gegen Langeweile. Dafür steht mir die Kälte im Weg.

Knax100  28.11.2021, 14:08
@KeinPlanChris

Oh das ist schlimm. Gegen Langeweile kann man eigentlich nie wirklich was tun. Vielleicht lesen, vielleicht Fernsehen... In dem Moment scheint alles langweilig zu sein

KeinPlanChris  28.11.2021, 14:12
@Knax100

Ich lese gerne, aber auch das ist mir zu langweilig geworden. Das einzige was mir Freude bereitet ist, ganz alleine zu sein/spazieren, keine Menschen um mich herum zu haben und ich ganz ich selber zu sein. Aber mir ist zu kalt und nen passenden Ort und Uhrzeit zu finden, ist nicht leicht.

Knax100  28.11.2021, 17:15
@KeinPlanChris

Ja, das kann ich verstehen. Ich lese auch sehr gerne, aber manchmal das ist es echt zu langweilig