Wenn ihr single seid, wieso seid ihr es noch und fühlt ihr auch glücklich dabei?

11 Antworten

Unglücklich nicht, aber ich würde schon gerne eine Beziehung eingehen

Hab bisher noch niemanden kennengelernt mit dem ich mir etwas vorstellen könnte

Ja, ich bin Single und bin auch glücklich damit. Ich habe ne schlimme Beziehung hinter mir und auch wenn ich sie mittlerweile ganz gut verarbeitet habe, will ich erstmal keinen Partner an meiner Seite.

JohnSnow596
Fragesteller

Bitte nicht von deinem schlechten Partner auf andere schließen. Macht keinen Sinn

anita481  28.12.2021, 00:19
@JohnSnow596

Alter, vielleicht mal lesen und verstehen lernen. Ich habe nicht behauptet, dass ich die Schnauze voll habe von Männern, weil sie alle gleich sind. Ich will erstmal einfach keinen Partner an meiner Seite, da ich ohne ja auch ganz gut dran bin. Habe ja auch extra geschrieben dass ich das Ganze gut verarbeitet habe, trotzdem erstmal auf einen verzichte. Mehr habe ich doch nicht gesagt…

JohnSnow596
Fragesteller
@anita481

Warum hast du die schreckliche Beziehung nicht früh beendet?

anita481  28.12.2021, 00:28
@JohnSnow596

Ja, leichter gesagt als getan. Wenn man die Person aufrichtig liebt und sich auch irgendwo leider abhängig von ihr gemacht hat, geht das Ganze nicht mehr so leicht.

anita481  28.12.2021, 00:31
@JohnSnow596

Wenn’s dich wirklich interessiert, kann ich dir das gerne kurz privat schreiben. Hier lieber nicht.

ich darf niemanden mehr kennenlernen, weil ich ungeimpft bin und nicht rein darf in gar nix.

aber arbeiten und steuern zahlen... das darf ich!

Osterkarnigel  27.12.2021, 23:51

Naja einfache Möglichkeit lass dich impfen. Ps, Arbeiten darfst du auch nicht mehr lange ;)

Osterkarnigel  27.12.2021, 23:52
@fragefix238

Kein Thema dann beschwer dich aber auch auch nicht und leb mit den gewählten konsequenzen

Osterkarnigel  27.12.2021, 23:55
@fragefix238

Wie du meinst. Es liest sich wie die Nachricht eines kleine trotzigen Kindes :D aber okay du hast das nur festgestellt alles klar :)

currywurst1993  27.12.2021, 23:55
@fragefix238

Warum sprichst du es dann überhaupt an wenn du eh nicht vor hast was zu ändern meine fresse nur labern damit man labert ohne Sinn

Weil ich keine feste Beziehung möchte, bzw. mir viel an meinen persönlichen Freiheiten liegt und ich diesbezüglich keine Kompromisse eingehen möchte.

Zudem bin ich sehr wohlhabend und daher erstmal eher etwas misstrauisch. Außerdem habe ich auch ziemlich hohe Ansprüche. Da müsste schon jemand daherkommen, mit dem (für mich) alles nahezu perfekt ist. 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ich stehe kurz vor meinen Prüfungen, da bleibt keine Zeit für eine Beziehung. Außerdem habe ich dieses Jahr erst eine Beziehung beendet, welche mir gezeigt hat, dass es doch noch ein paar Dinge gibt, über die ich mir erst klar werden und die ich erst regeln/aufarbeiten muss, bevor ich in der Lage sein werde überhaupt so etwas wie eine funktionierende Beziehung führen zu können.

Aber ich bin glücklich damit.