Habt ihr euren Partner für jemand neuen verlassen oder nicht und seid ihr glücklich in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beziehung frei eingegangen: GLÜCKLICH und hält noch 82%
Beziehung frei eingegangen: UNGLÜCKLICH oder vorbei 9%
Beziehung wegen jemand neues beendet: GLÜCKLICH und hält noch 5%
Beziehung wegen jemand neues beendet: UNGLÜCKLICH oder vorbei 5%

9 Antworten

Beziehung frei eingegangen: UNGLÜCKLICH oder vorbei

Ich hab mich noch nie wegen eines anderen getrennt, wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe oder unglücklich bin trenne ich mich.

Beziehung frei eingegangen: GLÜCKLICH und hält noch

Ich bin mit einem meiner Männer nun bald 8 Jahre zusammen und mit dem anderen Mann und meiner Frau etwa 4 Jahre.

Ich bin Poly und kann es auch ausleben. Daher muss ich mich auch nicht für wen anderes trennen.

Beziehung frei eingegangen: GLÜCKLICH und hält noch

Ich bin nun bald 2,5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir waren beide Singles, als wir einander kennenlernten. Und wir sind nach wie vor überglücklich miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Beziehung frei eingegangen: GLÜCKLICH und hält noch

Meine frühere Beziehung hab ich nicht für diese beendet, sondern weil sie zuende war.

Heute bin ich sehr zufrieden mit der Beziehung, die ich lebe.

Beziehung frei eingegangen: UNGLÜCKLICH oder vorbei

Ich war in einen Typen verknallt...wir waren 3 Monate zusammen und dann habe ich Schluss gemacht. Am Anfang war ich sehr glücklich aber dann war ich gar nicht mehr glücklich. Jetzt bin ich single...