Panikattacken Rückfall?

3 Antworten

Oh nein, Gott hasst dich nicht.

Panickattacken sind etwas sehr Menschliches. Das hat mit Gott nichts zu tun, also lass ihn bitte aus dem Spiel.

Bei einem Unfall wird jede Menge Adrenalin ausgeschüttet. Dagegen kann man gar nichts machen, das passiert automatisch.

Das bewirkt Unwohlsein, Schmerz, Angst, Stress...

Zunächst mal darfst du dir vergeben, dass du einen Unfall/Rückfall hattest.

Sowas passiert und ist absolut menschlich.

Mach Frieden in dir, denke positiv, sei dankbar, dass dir nicht Schlimmeres passiert ist. Und dann steh wieder auf: Klopfe den Dreck ab und mach weiter!

Nh2312
Fragesteller

Danke :)

Du hattest einen Unfall und jetzt deswegen Schmerzen, habe ich das richtig verstanden?
Das ist leider so, es dauert bis alles Verheilt. Ich bin vor zwei Wochen gefallen und mein Bein tut auch noch ziemlich weh.
Es sind doch bald Ferien und danach sieht bestimmt alles besser aus.

Nh2312
Fragesteller

Ja ich habe einen Unfall gehabt, dadurch leider auch wieder einen Rückfall meiner Panikattacken

Nh2312
Fragesteller

gute Besserung dir auch!!!