was benutzt Jordan Matter?

2 Antworten

Also ich sehe in seinen Bildern auch nichts, was man auch nicht mit jedem anderen Equipment hinbekommen könnte. Jedenfalls sollte man ein Lichtstarkes Objektiv haben, da er vieles in der Bewegung fotografiert mit einer schnellen Verschlusszeit. Da muss man die Blende schon etwas weiter aufmachen können, grade wenn es draußen ist und regnet.

Von der Bearbeitung her hält er sich subtil, sicherlich nutzt er ein Raw Programm.

maditahaha
Fragesteller

dann werde ich das mal Ausprobieren , Danke :)

Im Video auf seiner Website sehe ich ne Nikon D5 oder D4 und einiges an Objektiven. 70-200/2.8, 50/1.4G, 85/1.4G etc. Aber er könnte solche Fotos sicher auch mit einer D3400 und einem 18-105 Kit Objektiv machen. Nicht die Kamera macht das Foto, sondern der Mensch dahinter.

maditahaha
Fragesteller

vielen dank für antwort :)