Was bemängeln die leute an Windows Phones?

Warum sind sie angeblich so schlecht?

4 Antworten

Sind? Wann hast du denn das letzte Mal mit so einer Gurke rumgespielt? ;-)

Ich habe vor zig Jahren einer Freundin geholfen, von ihrem Dreckwindowssmartphone auf ein Android zu wechseln. Microsoft kann ja nicht mal Comma Separated Values! Es war eine besondere Qual, allein die Kontakte zu übertragen.

Oder diese vielen Stunden an einem Nokia Lumia Smartphone, wo es nur um Bilder, Videos und Audio ging. Eine Katastrophe!

Genau wegen dieser zeitraubenden Gurkerei gibt es diesen Windowsscheiß auf Smartphones nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForumLibhaber
Fragesteller
"Sind? Wann hast du denn das letzte Mal mit so einer Gurke rumgespielt?"

Noch nie :-)

Das Design vom UserInterface, bugs, Appa funktionierten nicht. Technisch einwandfrei, Preis auch vernünftig. Es sind nur Softwareprobleme.

Das kann man lösen. Würde da regelmäßig auf Reviews achten, oft verbessert sich das plötzlich sehr schnell.

Das System war hässlich, viele Apps wurden ne Zeit lang nicht unterstützt, darunter WhatsApp. Die ganze Kachelgeschichte ging gründlich in die Hose. Auch was die Hardware anging, waren die Teile nicht wirklich was Besonderes.

Die gibt es doch gar nicht mehr, oder?

War aber damals vorrangig ein katastrophales UI, das sich nicht wirklich für Smartphones eignete und der Mangel and kompatiblen Apps.