Von IOS zu Andriod wechseln?

4 Antworten

Naja, wenn du dein 13 Pro Max "schon nice" findest, wäre jetzt ein Upgrade so oder so eher sinnlos.

Solange alles funktioniert und du damit zufrieden bist, sehe ich keinen Grund dafür. Das 13 Pro Max ist nach wie vor ein gutes Smartphone.

Wie lange nutzt du das iPhone schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
nessialber
Fragesteller

Ich habe mir es damals gekauft wo es raus kam ist denke mal so 2 Jahre alt und mir ist es gestern runtergefallen also es ist kaputt jetzt wollte ich mir entweder eine i phone 15 pr Max laufen oder ein s24 Ultra was ist besser

freezy2002  05.02.2024, 12:10
@nessialber

Ach so.

Ja die Entscheidung liegt ganz bei dir. Wenn du mit deinem iPhone zufrieden warst, macht es Sinn, wieder ein iPhone zu wählen. Wenn du doch wieder zurück zu Android möchtest, dann greife zum S24 Ultra.

nessialber
Fragesteller

Naja ich weiß es halt nicht habe das Gefühl gehabt das bei iOS das Handy nach 2 Jahren Nutzung nicht langsamer geworden ist bei Andriod wird aber langsamer mit der Zeit

freezy2002  05.02.2024, 12:54
@nessialber

Das sagen viele und ist erfahrungsgemäß auch so. Das liegt aber daran, dass es im Android-Bereich viele verschiedene Handys von gut bis schlecht gibt. iPhones sind in der Regel alle ziemlich solide.

Ich denke aber mal, das ein S24 Ultra auch nicht so schnell Ruckler usw. bekommen wird. Ich würde an deiner Stelle aber sowieso zum iPhone greifen, da es mir einfach am meisten zusagt.

hatte auch ein Iphone bin wieder zu Samsung und bleibe auch da

Ich persönlich würde bei iPhone bleiben. Samsung war ohnehin noch nie wirklich mein Fall.

Bin selbst vor zwei Monaten von Android auf das iPhone 15 Pro Max umgestiegen und werde nach bisherigen Erfahrungen nicht wieder zu Android zurückkehren. iOS läuft tatsächlich stabiler, flüssiger, das Gerät an sich macht ebenfalls einen top Eindruck.

nessialber
Fragesteller

Ja aber es ist halt so Nice i phone aber wollte eigentlich auf das i phone 16 warten

In jederlei Hinsicht Samsung. Wenn du aber sowieso zufrieden mit dem iPhone bist, wozu wechseln?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets