Was bekommt man eigentlich wenn man eine Playstation 5 bei AliExpress oder Wish bestellt?

7 Antworten

mit etwas glück, aber auch nur dann, wenn die konsole dort auch nicht wesentlich billiger ist, als hier zu lande, eine playstation5

rechnet man die zollgebühren dabei, wird sie also teurer, als hier gekauft.

rechnet man sie nicht dabei, weil der verkäufer sie auch nicht einplant, bekommt man entweder einen zollbescheid und oder ärger.

was man an sonsten bekommen könnte ist wahrscheinlich irgend etwas, das vom optischen her einer playstation5 und auch dem namen nach einer solchen ähnelt.

das kännte dann claystation, paystation, gaystation oder so heißen...

lg, anna

SirAndiusNr2
Fragesteller

Glaubst du wirklich das es eine reale Chance gibt eine echte Playstation 5 über AliExpress zu bekommen?

Aber Gaystation gefällt mir

Peppie85  07.04.2021, 07:55
@SirAndiusNr2

nicht wirklich. zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass jemand bereit ist, den regeulären preis zu zahlen der dort bestellt. aber die möglichkeit besteht theoretisch. daher auch der zusatz mit glück.

lg, anna

Warum schaust du nicht selber nach was es dort gibt?

Ich hab bei Aliexpress nur eine einzige gefunden: - $1599

https://www.aliexpress.com/item/1005002007655266.html

Meintest du diese? Warum soll die nicht echt sein? Bei dir kommen dann 19% EuSt. und ggf Zoll dazu je nach Zollsatz (der kann auch 0% sein). Wäre mir aber zu unsicher wegen dem Parallelimportverbot. Wenn das greift dann ist die weg, und das Geld.

Vielleicht ein Bild einer Ps5.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Vielleicht bekommt man ein paar Handyhüllen, Kopfhörer oder irgend eine fake ps5

Ich weiß welche frage dich zu dieser frage inspiriert hat😂.