Was bei einem Date anziehen?

6 Antworten

Ich finde auch.. ein Hemd aif jeden Fall....aber Jeans und Nikes gehen absolut dazu...ordentlich aber...🙂viel Spass

NlC04
Fragesteller

Danke :)

Jeans und Hemd geht immer. 👌🏼
Schick, aber nicht overdressed.

Zieh das an was dir gefällt, kann auch ausgefallen sein, zum Beispiel eine tolle Strumpfhose zu einer kurzen Hose oder so.

Luna0610  27.02.2022, 07:12

Der FS ist männlich.

NlC04
Fragesteller
@Moggi65

Dann ziehe ich sicher keine Strumpfhose an lol und im Februar auch keine kurze Hose^^

Moggi65  27.02.2022, 07:24
@NlC04

War ein Vorschlag, aber wenn du gleich so reagierst wird dir nicht viel an Vorschlägen liegen.

NlC04
Fragesteller
@Moggi65

Schlag halt gleich ein Kleid vor lol

Moggi65  27.02.2022, 07:30
@NlC04

Ich kenne schon ein paar Jungs die dies machen würden. Ich kenne deine Vorlieben doch nicht. Also dann zieh doch ein Smoking an wenn es dir gefällt. Ich sagte ja als erstes trage das was dir GEFÄLLT

Ich würd mich wohl einfach etwas schick machen - ein schickes, langärmliges Hemd (muss nicht weiß sein, zB dunkelblau geht genauso, aber vielleicht nicht grad ein grob kariertes) ist da sicher eine gute Wahl. Dazu die beste Jeans, die du hast, wobei eine Chino oder Stoffhose auch geht. Und nette Schuhe, also vielleicht nicht gerade weiße Sneaker oder Turnschuhe, müssen aber auch keine Lederschuhe sein.

Betrachte das nur als Vorschlag. Generell: Einfach etwas schicker als im Alltag, aber es sollten alles Teile sein die du trotzdem gerne trägst, und mit denen du dich wohl fühlst. Mehr bringt nichts, und würde wirken als würdest du dich verstellen.

Zieh auf jeden Fall was an, in dem du dich wohl fühlst. Vielleicht ein bisschen schicker als normal, aber nicht übertreiben. Es ist "nur" ein Essen. Beim Daten gehts ums Kennenlernen, dazu zählt neben deinem Charakter auch dein Style, also verstell dich. Aber viel wichtiger: freu dich auf das Date und geh da positiv rein, dann wird das schon. Dein Datepartner ist bestimmt genauso aufgeregt wie du