Kleiderordnung Besuch Ballett

Kleider - (Kleidung, Ballett)

2 Antworten

Ich würde das Blaue nehmen! Dazu schöne Schuhe und ein tolles Täschchen. Das andere ist aber auch schön. :)

Im Theater, Oper oder Ballett sollte man schon elegant sein. Dafür muss man sich nicht schämen. Ganz schlimm finde ich immer, wenn Leute zu Software mit Jeans und Turnschuhen gehen!

Ich finde das linke, blaue überhaupt nicht overdressed für eine Ballett-Auführung! Im Gegenteil! Sehr passend. Das Make-Up wurde ich dann dezent lassen und die Haare auch locker. Das rechte finde ich unpassend, das ist eher ein Sommerkleid.

Erdnusschris10
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon so ähnlich gedacht. Danke! :)