Was bedeutet,Schutz finden vor unberechtigten Verleumdungen?

1 Antwort

😅

Ja, ist bisschen ungenau....oder zu spezifisch, je nachdem... 😂

Ich meine, gibt es auch berechtigte Verleumdungen dann? Für den Erzähler?

Wie sehen die dann für jenen aus? Wo ist der Unterschied für den Erzähler? Warum gibt es einen Unterschied für den Erzähler, zwischen berechtigten und unberechtigten Verleumdungen und wie genau sehen die dann aus?

Das wären meine Fragen dann dazu.. ✌️😇