Ich m/14 suche Freundin?

AzubiSovielZeit  02.02.2024, 14:54

Bist du nicht der Typ der sich anal Selbstbefriedigen wollte, da er schwul ist und einen Freund will? Ach natürlich und der sich die Pornos seiner Tante anschauen will?

LostBoy224578
Fragesteller

Warum so am stalken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich nicht fragen wie du eine FREUNDIN kennlernst, sondern wie du MÄDCHEN kennenlernst. Und dort gibt es etliche Wege.

Paartanzen ist eine gute Option. Mit der Tanzpartnerin baut man meistens eine enge Bindung auf und generell ist das eine sehr lockere Atmosphäre. Außerdem kannst du dann tanzen ;)

Gehe in Vereine, in der Schule kannst du auch welche kennenlernen, oder in die Stadt und mal welche ansprechen. Du könntest auch einfach mal Mädchen in sozialen Netzwerken anschreiben, aber in deinem Alter würde ich dir, aus eigener Erfahrung, davon abraten eine Fernbeziehung zu beginnen, mit einer Person die du davor noch nie gesehen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg und setze dich nicht allzu sehr unter Druck. Ich wollte es damals auch nie glauben, aber meistens kommt eine Beziehung ganz plötzlich zustande und nicht, wenn man dies forciert.

Wenn du so anfängst, wirst du keine Freundin finden .
Wer so fragen muss, findet keine Freundin. Das ist eigentlich ein Fakt.

Ich merke du hättest gerne eine, weißt aber nicht mal wie und wo? Das kann ja eigentlich nichts werden werden.

Deswegen ganz kurz und knapp: versuche es in der Schule Freundeskreis, oder in einem Hobby. Ansonsten online über soziale Netzwerke.