was bedeutet wenn eine katze "Männchen" macht?

8 Antworten

Hallo, liebe/r Pferdefreund12! Sie stellt sich auf die Hinterbeine und wirft die Vorderbeine in die Luft, meistens machen das Raubtiere um an etwas zu gelangen oder auch um etwas zu fangen, wie zum Beispiel Beute, was eigentlich immer so ist. Ich habe gesehen, dass du viele Fragen über Katzen stellst. Schon so ganz, ganz, ganz langsam denke ich mir, dass du dieses machst um an Punkte zu gelangen. Wenn ja, dann unterlasse das bitte!

Bitterkraut  28.06.2014, 20:42

Das ist einfach ein Kind, das sich ein Pferd gewünscht hat aber "nur" ne Katze bekommen hat :-))): http://www.gutefrage.net/frage/katze-dressieren-

pferdefreund12
Fragesteller
@Bitterkraut

ehm nein ?! wie kommst du darauf ?? hobbylos ? ich geh schon reiten und habe eine RB , also bitte , .... klar kann ich meine katze longieren und ihr beibringen, wie es ist, jemanden auf dem rücken reiten zu lassen.

Sie setzen/hocken sich auf die Hinterbeine oder sie stellen sich (das aber nur für eine Sekunde, während sie nach der Beute greifen) , und das tun sie nur, wenn eine Beute in entsprechnder Höhe anders nicht erreicht werden kann. Zum Spaß machen sie das nicht.

Sie stellt sich auf die hinterbeine. Wahrscheinlich um an etwas dran zu kommen.