Woran erkennt man eine männliche Katze?

4 Antworten

Du fragst bestimmt wie man es bei einer Babykatze erkennt. Der Abstand zwischen After und dem 2. Loch (da du ja nicht weißt ob Mädchen oder Junge, nenne ich es mal so) ist relativ groß. Bei Kater ca 6 - 9 mm Zwischenabstand und bei Kätzinnen ca 3 -5 mm. Da bei den Katerchen ja noch was in dem Zwischenraum wachsen soll. Zum gucken aber nicht die Katze auf den Rücken legen, sondern einfach nur den Schwanz anheben. Viel Glück

Zitzen Ja, aber männliche haben noch was anderes...;-)))

34

nein, wirklich ??? looooooooooooooooooooool

0

ja natürlich... ist doch bei uns menschen nicht anders. sind nur nicht so stark aus geprägt wie bei weibl. katzen!

Katze nuckelt an den Zitzen von meinem Hund ist das normal?

Hallo Leute meine Katze hat jetzt schon öfter mal an den Zitzen von meinem Hund ge nuckelt in den letzten Wochen die Katze ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr alt und der Hund so 1.5 Jahre wisst ihr woran das liegen kann oder ob das normal ist?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Katze faucht. Was kann ich machen?

Hallo seit etwa 2 Wochen habe ich eine jetzt 11 Wochen alte Katze. Damit sie nicht alleine ist wenn ich auf Arbeit bin, habe ich mir eine 5 Monate alte Katzendame dazu geholt.

Die große Katze faucht meine kleine immer nur an und auch alles was nach ihr riecht. Kann ich da was machen oder sollte ich nur abwarten?

...zur Frage

Männchen vs. weibchen Katzen. Welche sind

mehr schmuse bedürftig? ;D

Ist es immer unterschiedlich? Also ich hab bis jetzt nur eine männliche Katze getroffen die schmusen wollte. :P Sonst waren es halt immer die weibchen.

...zur Frage

Meine Zwergkaninchen machen Geschlechtsverkehr, obwohl der männliche kastriert ist.?

Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 - 3 Monaten 2 Zwergkaninchen geholt (männchen und weiblich) laut der Verkäuferin (MegaZOO) ist das männchen kastriert. Trotzdem wollen beide und so wie es aussieht haben auch beide Geschlechtsverkehr geführt. Ist das normal?

Lg mariusvon

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?