Blinde Katze?

2 Antworten

I'm normallfall gewöhnen sich alle Katzen daran wenn eine ein handycap hat... Die blinde Katze wird lernen dass sie sich auf ihr gehör verlassen muss und wird die anderen kommen hören...

Alles Gute

bumblebee308
Fragesteller

Dankeschön :)

Die blinde Katze und auch die anderen gewöhnen sich an die veränderten Umstände, das braucht aber etwas Zeit.

Selbst wenn die blinde Katze ihr fauchen einfach als „Abstandhalter“ beibehalten sollte, werden deine anderen Katzen das mit der Zeit richtig interpretieren.

L. G. Lilly