Was bedeutet wenn ein Freund kein Geschenk für Weihnachten gibt?

7 Antworten

Vielleicht hat er es einfach vergessen... Es gibt Menschen, die jedem etwas schenken, und andere finden es eben nicht so üblich jedem Freund, jeder Freundin, jedem Familienmitglied, jedem Vereinsmitglied, jedem Nachbarn usw. etwas zu Weihnachten zu verschenken...

Lena6801
Fragesteller

Er gab mir auch zum Geburtstag nichts

Marlyflori  25.12.2022, 19:39
@Lena6801

Okay, das ist schon blöd... Sprich ihn mal darauf an! Vielleicht hat er einen Grund...

ich hab meiner auch nix .. Menschen die nicht genießen können sind quasi unbeschenkbar - was soll man machen. Ich hab aber auch nix gekriegt, insofern ist das OK - muss es aber trotz dem beizeiten gut machen.

Schenke ihm auch nichts mehr.

Aber wehe er kommt zu Dir und will Sex haben.

‼️WEHE🧐 ‼️

Da wäre ich tatsächlich auch sehr enttäuscht. Ich würde ihm das auch widerspiegeln.

Fernbeziehungen sind sehr abartig. kennt man sich ja nicht persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung