Was bedeutet "tschusie" ass?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juicy meinst du wohl ahaha saftig so in der art

Juicy ass - Saftarsch (obwohl das in Englisch anders heißt) ist eine Beschimpfung.

"Saftarsch" ist eine delikate Steigerung von Arsch" und trifft auf eine männliche Person zu, die sich durch unfaires Verhalten unbeliebt gemacht hat oder aber dadurch auffällt, dass sie andere besonders gern hinter dem Rücken anschwärzt.

sprachnudel.de

Aber sie sagte ja nicht, ich bin ein solcher, sondern ich habe einen solchen. Also gehe ich mal davon aus, dass das Wort noch mehrere Bedeutungen hat.

0
@Hessen001

Ist mir nicht bekannt. Eher benutzt sie das Wort im falschen Kontext.

2

Hier würde ich eher "choosy" vermuten.

0

“Juicy” wahrscheinlich.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

"Choosy" halte ich für wahrscheinlicher.

0
@Capisbratina

"Choosy" ist phonetisch näher dran an "tschusie" als "juicy". Klingt praktisch genauso.

Aber der Fragesteller könnte ja ganz einfach bei der Sprecherin nachfragen...

1
@earnest

Ja, was „choosy“ bedeutet, weiß ich. Nur verstehe ich die Definition in Verbindung mit „ass“ nicht.

0
@Capisbratina

Die gängigste Übersetzung in einem Zusammenhang wie diesem dürfte "A.loch" oder "A.sch" sein.

(Das MUSS aber nicht immer ganz so schlimm gemeint sein, wie es auf Deutsch klingt.)

0

Frag die doch einfach. Wenn ich "Horn Freund" schreibe, weiß auch keiner was damit gemeint ist, weiß ich grad selber nicht was das sein soll, war nur ein Beispiel

Was möchtest Du wissen?