Was bedeutet mein Traum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von fernen Ländern zu träumen kündigt oft eine geplante Reise an. Vielleicht ist so etwas geplant, oder Du hegst den Wunsch und wirst ihn auch irgendwann umsetzen. Doch dabei wird es nicht unbedingt ins Heimatland gehen.

Elefanten vergessen angeblich nie, außerdem sind sie ziemlich groß und mächtig. Von so überwältigenden Tieren angegriffen zu werden lässt Sorgen um erst zu nehmende Gegner vermuten, mit denen man es vielleicht schon früher mal zu tun hatte. Es lässt jedoch vermuten, dass Du zuversichtlich bist, Deine Probleme, egal wie groß sie im Moment scheinen zu sein, zu überwinden.

Die Dunkelheit der Nacht ist denen von Vorteil, die unbemerkt bleiben wollen, allen anderen fehlt womöglich das Licht, um den Weg klar zu erkennen.
Man müsste schon die Lebenssituation des Träumers genau kennen, um das besser zu verstehen. Das Auto kann für Geschäfte stehen, die nicht so laufen, wie sie sollten, vielleicht will man selbst etwas ändern, vielleicht braucht man auch einfach nur mal etwas Urlaub und ist zu unausgeglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.