Was bedeutet Last but not Least auf Englisch?

6 Antworten

Was es in Englisch bedeutet, hast du ja geschrieben.

Auf Deutsch heißt es: das letzte, aber nicht das schlechteste, geringste.

Je nach Zusammenhang, in dem es gesagt wird, wird man es auch anders übersetzen können/müssen.
In welchem Zusammenhang hast du es denn gehört?

das ist so eine Art Wortspiel, kann man nicht wörtlich übersetzen.

Bedeutet so viel als Letztes, aber nicht das Letzte.

Das ist bereits Englisch

Genau.

0

Woher bekommt man eingelegte Präparate

Woher haben Schulen ihren Fundus an Formaldehydpräparaten und kann man sich auch Privat so eine Sammlung anlegen? Wie sieht es mit geschützten Tierarten und der Verzollung aus? Und last but not least: Wo kann man diese Präparate ergattern, oder muss man sie selbst herstellen?

...zur Frage

Warum kommen viele Autisten mit der Schule nicht klar?

Warum haben viele Autisten Probleme in der Schule? Viele brechen sie auch vorzeitig ab. Ich selbst bin Asperger, auch ich hatte grosse Probleme in der Schule. Aber bei Autisten ist es oft noch extremer. Warum eigentlich? Warum haben Autisten aber auch Asperger so grosse Probleme mit anderen Menschen? Und generell mit dieser Gesellschaft? Warum können wir uns so schlecht integrieren und anpassen? Warum sind Asperger und Autisten fast immer Aussenseiter? Beruflich sind wohl Autisten und Asperger oft auch eher nicht so erfolgreich oder? Aber ist es möglich für einen Asperger oder Autisten zu lernen sich anzupassen? Oder ist das gerade für Autisten fast unmöglich?

...zur Frage

Zeitungen/Zeitschrifen und ihre politischen Richtungen..

Wie erkannt man, dass eine Zeitung z.B eher konservativ ist als liberal, oder zum Beispiel eher links anstatt liberal etc.. Die 2. Frage wäre; könntet ihr z.B. einige Zeitungen zuordenen, welche sind eher links, liberal, konservativ etc..? Last but not least, welche bevorzugt ihr sowohl von der Richtung her, als auch im konkreten Fall?

...zur Frage

Bundeswehr Offizier - Erfahrungen?

Seit längerem informiere ich mich für die Laufbahn des Offiziers der Bundeswehr. Ich interessiere mich für Militärgeschichte und zeige große Neugier als Offizier bei der Bundeswehr zu dienen. Aber ich stelle mir immer die Contras vor... Versetzungen, Gefahr in Auslandseinsätzen, ...

Ich würde hier gerne Erfahrungen eines Offiziers/Offiziersanwärters in der Bundeswehr lesen.

Dazu habe ich einige Fragen parat:

  1. Wie sieht ein normaler Tagesablauf eines Offiziers aus?

  2. Sind Versetzungen eines Offiziers wahrscheinlich? / Gibt es Auswege dafür?

  3. Wie wird man Adjutant eines Generals?

  4. Was macht der Stabsoffizier (Oberst, Oberstleutnant, Major) im Gegensatz zum Offizier (Hauptmann, OberLt, Leutnant)?

...zur Frage

kann mir jmd. "your wings were ready but my heart was not" ins koreanische übersetzen;denn ich bin mir bei der grammatik nicht sehr sicher?

Englisch ins Koreanische

...zur Frage

FSJ - Im Ausland oder hier?

Was kommt besser an: Ein FSJ hier zu machen oder im Ausland? Was bevorzugen Arbeitgeber auf dem Lebenslauf? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?