Englisch writing an e-mail so ok?

 - (Schule, Sprache, Englisch)

2 Antworten

Hi,

ja also das hört sich schon mal ziemlich gut an, aber ich wüde noch ein paar Kommas einfügen.

Außerdem solltest du dich noch verabschieden, bspw. mit "sincerely 'dein Name' "

Also ich würde das so machen, jedoch weiß ich nicht ob die Engländer vor 'aber' ein Komma geschrieben wird:

Hi!

Yes, my time in Australia is great. My long list with the many
things I want to do is not yet complete. Last month I was in Sydney and
it was fantastic , but unfortunately I was only one week there. In
Melbourne I was not yet , but I want to go there. Last week I've learned
to surf , the lessons were great and funny. I also saw a koala , but only in
the zoo. Furthermore, I had a barbie on the beach almost every day. I
have not seen a sheep station in the outback, but maybe in the holidays
next month.

Sincerely 'dein Name'

Lg Niju

Danke für deine Hilfe

1

Ich wusste nicht, dass man für das simple Wort task list einen Text von acht Wörtern schreiben kann. Muss man erst mal drauf kommen.

Was möchtest Du wissen?